Welcome to the official SpellForce board.
You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today!
If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us.
|
| Off Topic - Der Badesee Alles was nicht zu SpellForce gehört. |
04-18-2007, 19:57
|
|
|
Masterchief
|
Kubi nicht mehr als Teammitglied (CL) aktiv ???
Hi,
hoffe mal habe das richtige Unterforum für diese Frage gefunden.
Aber kann mir einer Erklären was mit Kubi los ist?
In seiner Signatur steht seit einigen Tagen:
Quote:
|
Originally Posted by Kubi's Signatur
Please stop contacting me for SpellForce support - I am no longer part of the forum staff
Bitte keine Supportanfragen in irgendeiner Weise - Ich bin nicht mehr im Forum als Teammitglied tätig

|
und im Profil steht :
Seit Dez 2003 im Exil (SF Forum),
das Mitte 2004 zur neuen Heimat wurde −
27th April 05: English Junior Moderator -
28th July 05: Moderator -
31th October 05 - 10th April 07: Community ("Manager? fehlt")
Bin zwar nur sporadisch in letzter Zeit hier, daher die Frage:
Habe ich irgendetwas Verpasst wie einen großen Zoff oder sonst was 
|
|
|
04-18-2007, 20:06
|
|
|
Norcaine
|
|
|
|
04-18-2007, 21:51
|
|
|
User Awaiting Email Confirmation
|
Seltsam, dass niemand etwas erwähnt hat...
Wer ist es denn jetzt? bzw. Wer wird es?
|
|
|
04-18-2007, 21:56
|
|
|
Registered User
|
also unterm bild von kubi steht immernoch Community Leader (mir fällt gerade auf das er sich schon länger nicht mehr gemeldet hat)
|
04-18-2007, 22:03
|
|
|
|
Private Probleme vllt.
Ja ist mir auch aufgefallen (ist aber zur Zeit online...), ich bekam das mit dem entpacken zum Modden nicht hin, also hab ichs ins entsprechende Forum gepostet, keine Antwort...
(weis einer von euch wie das geht?)
|
|
|
04-18-2007, 22:05
|
|
|
Narr
|
Das ist jetzt reine Spekulation, aber Kubi hat demnächst Matura, vielleicht hat er sich deshalb nur ne Auszeit genommen um vernünftig lernen zu können.
Was genau los ist wird er uns nur selber sagen können.
|
|
|
04-18-2007, 22:08
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aeos
Das ist jetzt reine Spekulation, aber Kubi hat demnächst Matura, vielleicht hat er sich deshalb nur ne Auszeit genommen um vernünftig lernen zu können.
Was genau los ist wird er uns nur selber sagen können.
|
Es steht da ja, ist nicht länger als Mitglied tätig, das klingt eher als wöllte er gänzlich aufhören...
btw. was in aller Welt ist Matura?
|
|
|
04-18-2007, 22:11
|
|
|
Masterchief
|
@Nachtschatten:
Die Matura (lat.: maturitas = „die Reife“) bezeichnet die Reifeprüfung nach Abschluss einer höheren Schulausbildung bzw. das Matura- oder Reifezeugnis und damit den höchsten Schulabschluss. In Österreich, Liechtenstein, der Deutschschweiz und Südtirol, außerdem in Tschechien, Polen und einigen weiteren ost-, mittel- und südosteuropäischen Staaten besitzt der Maturant die Hochschulreife und damit die Zugangsberechtigung für ein Studium an einer Hochschule bzw. Universität. Die Matura entspricht formell dem Abitur in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland.
Die Berufsmatura bezeichnet in der Schweiz den zweithöchsten höheren Schulabschluss und berechtigt für ein Studium ausschließlich an einer Fachhochschule.
|
|
|
04-18-2007, 23:25
|
|
|
Matured...
|
Die Informationen in meiner Signatur sind korrekt. Ich habe letzte Woche am Dienstag meinen Rücktritt bei JoWooD eingereicht und bin seit her nicht mehr operativ tätig. Über die Gründe möchte ich in der Öffentlichkeit nicht zu viel verlieren. Soviel sei aber gesagt: Es hat nichts weder meinem Privatleben noch mit meiner bevorstehenden Matura etwas zu tun.
Mir hats immer Spaß gemacht hier, aber es gibt leider Moment, in denen man auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. So ein Moment hat mich eingeholt und letztendlich zu diesem Schritt geführt.
Abschiedspost soll das keiner werden - Ich werde sicher noch eine geraume Zeit lurken und zu Off Topic Sachen etwas posten.
|
|
04-18-2007, 23:59
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kubi
Abschiedspost soll das keiner werden - Ich werde sicher noch eine geraume Zeit lurken und zu Off Topic Sachen etwas posten.
|
Lurken, das Wort erinnert mich immer so an Lurker, sind witzig die Viecher
Aber um mal ernst zu bleiben, wird es einen Nachfolger geben, wird das Forum allmählich aussterben, oder besteht noch Hoffnung auf ein SF3 und damit einen Fortbestand des Forums?
|
|
|
04-19-2007, 14:32
|
|
|
Matured...
|
All diese Fragen betreffen mich in keinster Weise - Sorry. Da müsst ihr schon andere Leute fragen.
|
|
04-19-2007, 15:46
|
|
|
Methusalem
|
 Ups, das klingt ernst.
Aufjedenfall hast Du meinen Dank verdient, so wie Du dich Aufopferungswürdig um das Forum gekümmert hast.
Danke Kubi 
|
|
|
04-19-2007, 15:53
|
|
|
Super Moderator Just sleeping
Camerabug-Fixer
|
Jupp kann mich nur anschliessen... so ein gutes (und gut aussehendes, denn unten steht ja auch immer "Style © by Kubi") Forum hab ich selten erlebt und deine SupportArbeit war ja auch spitze...  (ich weiß das ist untertrieben  )
Also dann bleib dem Forum auch weiter treu und ich wünsche dir trotz dieses Momentes, der dich "zurückgeholt" hat, noch viel Spaß mit Spellforce und viel Erfolg bei der Matura!
Mfg Vigilantus
|
04-19-2007, 16:19
|
|
|
Spellforce Agent
|
Ebenso viel Erfolg bei deiner Matura... ich glaub das ist das Gegenstück zum deutschen Abitur...
Viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang (ich weiß du "lurkst" noch im OT rum!  )
|
|
|
04-19-2007, 16:25
|
|
|
Truchsess
|
Danke Kubi...
Auch ich finde, dass es mal an der Zeit ist:
Vielen Dank Dir, Kubi, für alles, was Du für dieses Forum und uns Nutzer getan hast.
Du hast einen wesentlichen Anteil nicht nur am Erfolg dieses Forums sondern auch am Erfolg von Spellforce.
Alles Gute für Deine zukünftigen Aktivitäten im privaten und beruflichen Bereich.
|
04-19-2007, 17:02
|
|
|
Registered User
|
Das macht mich ja jetzt auch betroffen.
Dieses Forum ist ohne kubi's support kaum vorstellbar.
Da aber so eine Entscheidung immer gute Gründe hat, möchte ich hier auch mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden, kubi für
- deine kompetente Hilfe
- deine Engelsgeduld für unsere Nörgeleien
und deinen super support, den du in all der Zeit für das Forum geleistet hast.
Bist ein super Typ  und lass dich nicht unterkriegen... 
|
|
|
04-19-2007, 17:16
|
|
|
wtf?
|
Quote:
Originally Posted by Runenkriegerin
Das macht mich ja jetzt auch betroffen.
Dieses Forum ist ohne kubi's support kaum vorstellbar.
Da aber so eine Entscheidung immer gute Gründe hat, möchte ich hier auch mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden, kubi für
- deine kompetente Hilfe
- deine Engelsgeduld für unsere Nörgeleien
und deinen super support, den du in all der Zeit für das Forum geleistet hast.
Bist ein super Typ  und lass dich nicht unterkriegen... 
|
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen...wenn ich daran denke, womit ich schon genervt habe ... o_O
Vielen Dank, alles Gute und so weiter, weißt ja selbst was ich meine 
|
|
|
04-19-2007, 18:34
|
|
|
Spellforce2-Freak
|
Ich muss mich hier natlos den Danksagungen anschließen. War eine super Arbeit von dir Kubi (und das Ehrenamtlich!!!!).
Das Forum und Spellforce verlieren durch deinen Rücktritt einen starken und wichtigen Bestandteil, das ist ein herber Verlust für die Community. An wehn sollen wir uns jetzt denn Wenden wenn wir Problemchen haben? Ist ja garkeiner mehr da. 
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall alles Gute (vorallem auch privat mit Mature und was man so halt hat im Leben).
Vielleicht wirds ja was mit EAPhenomic-Communitymanager und wir sehen uns beim nächsten Phe Spiel, wäre ja auch ne tolle sache 
|
|
|
04-19-2007, 18:56
|
|
|
Das Kätzchen
|
Den Danksagungen schließ ich mich ebenfalls an.
Alles Gute für deine Zukunft, Kubi. Viel Erfolg bei der Matura, sowie im privaten und beruflichen Leben.
Du wirst uns hier fehlen.
|
|
|
04-19-2007, 19:00
|
|
|
Registered User
|
Ich kann mich da auch nur anschließen, Kubi du hast wirklich einen tollen Job gemacht und ich wünsch dir auch alles gute für die Zukunft.
|
|
|
Posting Rules
|